01/23/2019

Erstes Fazit zur Grünen Woche in Berlin

 

Wir freuen uns über die positive Resonanz und guten Verkäufe auf der Grünen Woche in Berlin. Unsere Spezialität, die feinen Trüffel, sind auch in Berlin bei den Schokofans besonders gefragt. 90 kg Pralinen haben wir bereits verkauft. Auch die exotisch-extravaganten Kreationen wie Lakritztrüffel, Heutrüffel, Feige-Ingwer-Trüffel, Apfel-Steinpilz-Trüffel und Basilikum-Olive-Trüffel schmecken den Berlinern und ihren Gästen. Nun müssen wir für Nachschub sorgen.

Auf der Messebühne fertigten Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, MV-Landwirtschaftsminister Dr. Till Backhaus und Landrat Sebastian Constien gemeinsam mit Ullrich Deprie raffinierte Trüffel aus Marzipan, Haselnuss und Kokosspänen an, die anschließend ans Publikum verteilt wurden. 

Wir können viele neue Kontakte schließen und danken dem Landkreis Rostock und der Landesregierung MV für die Unterstützung.

Lesen Sie hier den OZ-Artikel über die Grüne Woche  in Berlin >>