12. Juli 2016

Junggesellinnen-Abschied in der Schokoladerie

Unser Angebot für den Jungesellinnen-Abschied lautet - einmal gemeinsam mit den Mädeln Schokolade unter fachkundiger Anleitung herzustellen. Natürlich nicht irgendwelche Schokolade, sondern Pralinen, Brautpaare, Babys, Kamasutratafeln und ähnliches aus Schokoladen und Marzipan mit Bezug zum Hochzeitsfest. Dabei wird tüchtig verkostet und alles mitgenommen. Die Bewirtung erfolgt nach Absprache.

Die neuen Termine für unsere Schokoladen-Seminare >> sind jetzt buchbar, wir empfehlen baldige Reservierung ...

Die beliebten GenussSeminare „Wein & Schokolade” und „Käse & Wein” finden nun auch in unserem Warnemünder Café, Am Strom 63, statt. GenussModeratorin Annett Brandt >> ist die Gastgeberin dieser Abende des Rostocker Genießerkreises.