Über die Schokoladerie de Prie

Die „Schokoladerie de Prie e. K.“ ist ein 2005 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Rostock. Die Schokoladerie de Prie produziert und vertreibt hochwertige Schokoladen- und Pâtisserieerzeugnisse sowie selbstgerösteten Kaffee.

Schokolade Eis Kaffee Marzipan Nougat Torte Emotion Glück Geschmack Vielfalt ...

und viele andere Worte mehr können unsere Fans verwenden, um die Schokoladerie de Prie zu beschreiben. Unsere MeisterInnen und Kreativen verarbeiten nach guter Handwerksitte besten Kakao zu Schokolade und dies mit erlesenen Zutaten.

Edle Tafeln mit echten 100 g, feinste Trüffel und Pralinen, große und kleine Schokoladenfiguren und viele Sonderanfertigungen bilden das Kernsortiment. Diese Leckereien schaffen wir ohne den Einsatz von industriellen Hilfsmitteln und Hilfsstoffen. Unsere Schokoladenrohstoffe sind BIO-zertifiziert und aus fairem Handel. Langjährige Berufserfahrung und hohes fachliches Wissen mit und um die Schokolade ermöglichen hier in Mecklenburg die Produktion von schokoladigen Spitzenprodukten.

Vom Fährhaus Schmarl aus beliefern wir nun unsere Geschäfte in Rostock, Kühlungsborn, Stralsund und Güstrow mit Schokolade „Made in Mecklenburg-Vorpommern” sowie Feinschmeckergeschäfte auf allen Kontinenten. Mehrfach ausgezeichnet, in Wettbewerben vorn platziert sind unsere Produkte feine erlesene Geschmackserlebnisse.

Viel Engagement und Können zeichnen alle unsere KollegInnen aus. Ich bin stolz auf unser Unternehmen und meine Mitarbeiter, weil wir Genuss schätzen, diesen in den Produkten umsetzen und unsere Lebensmittel wie „Lebensmittel” behandeln.

Ullrich Deprie - Gründer und Inhaber

Schokoladerie de Prie e. K.
Warnowufer 59
18059 Rostock

Telefon: +49 (0)381 3759954
Fax: +49 (0)381 3777488
E-Mail: info@schokoladerie.com